Fahrradtraining und Ballschule

Veröffentlichungsdatum28.03.2024Lesedauer1 Minute
fußball

Sei aktiv mit Ball und Bike!

Ab dem 25.04.2024 bieten wir jeden Donnerstag unser Sportprogramm an. Wir setzen unser Angebot vom letzten Jahr fort, allerdings wechseln wir den Trainingstag von Montag auf Donnerstag. In ungeraden Wochen bieten wir Fahrradtraining für alle Kinder an und in geraden Wochen findet die Ballschule des Sportclubs statt.

Fahrradtraining: Du hast Spaß am Fahrradfahren und möchtest deine Technik verbessern? Ob im Gelände, beim Bremsen oder beim Auf- und Abwärtsfahren, wir helfen dir dabei.  

Du solltest ein funktionstüchtiges Fahrrad, einen Fahrradhelm und Handschuhe mitbringen und in der Lage sein, selbstständig Fahrrad zu fahren. Zudem solltest du Mitglied im Schiclub sein. Eine Anmeldung zum Verein ist jederzeit möglich. 

Die Anmeldung erfolgt über die bestehende WhatsApp-Gruppe oder bei Daniel Heidegger unter der Nummer 0681/84555733. 

Das Training beginnt am 24.04. um 17:30 Uhr und ist für die 1.-8. Schulstufe geeignet. Es findet im Zwei-Wochen-Rhythmus statt.

Ballschule/Fußballtraining: Du möchtest dich sportlich auspowern und gemeinsam mit Freunden Zeit auf dem Sportplatz verbringen? Bei uns bist du genau richtig. Neben Fußball bieten wir auch zahlreiche Spiele und koordinative Übungen mit dem Ball an. 

Du solltest Sportbekleidung und Fußballschuhe oder Sportschuhe mitbringen. 

Die Anmeldung erfolgt bei Georg Bantel unter der Nummer 0664/1378070. 

Das Training beginnt am 02.05. um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz und ist für die 1.-8. Schulstufe geeignet. Es findet ebenfalls im Zwei-Wochen-Rhythmus statt.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei bei Georg Bantel melden.